Sexualität und Gender

„Hilfe, ich diskriminiere!“ /Transfeindlichkeit

Riesenprops an MissSirMindf0ck! Das hat mir einige Dinge verdeutlicht.

Hirngefickt.

Inhaltswarnung: Nennung transfeindlicher Begriffe und Formulierungen, Schilderung transfeindlicher Situationen.

Liebe Miss Mindfuck,

ich habe kürzlich jemanden kennengelernt, der sagt, er wäre transsexuell oder transident.
Leider habe ich gar keine Ahnung, wie ich mich jetzt verhalten soll.
Ich glaube, ich habe schon ganz viele verletzende Dinge gesagt, aber ich verstehe nicht, warum. Was soll ich tun?

Liebe Grüße,
Miss Gender“

Ursprünglichen Post anzeigen 1.440 weitere Wörter

Kommentar verfassen

